image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8

Herzlich willkommen beim Berg-Cup e.V. mit seinen Rennserien KW Berg-Cup und NSU-Bergpokal

Breaking News: Viele Teile der brandneuen Berg-Cup Kollektion innerhalb einer Woche lieferbar!

Das ist ja fast wie im richtigen Welt-Nachrichtengeschäft! Eine Meldung jagt die andere. Allerdings brauchen wir im Moment nicht zwischen guten und weniger guten News zu selektieren. Denn auch unsere heutige Meldung ist absolut positiv. Haben wir gestern noch um etwas Geduld für die Lieferung bestimmter Artikel aus der neuen Berg-Cup Kollektion gebeten, so hat sich über Nacht die Situation total geändert. Wie das Alexander Pleier, der mit seinem Team von PLEIER 24 unser neuer Verantwortlicher in Sachen Merchandising ist, geschafft hat, das ist zumindest im Moment noch sein Geheimnis. Aber für uns zählt ja ohnehin nur, dass sein voller Einsatz auch von Erfolg gekrönt ist. Ab sofort sind mit Ausnahme der bedruckten Bekleidung (das sind die Berg-Cup Shirts „30 Jahre“, „Spuren“ und „Tour 2017“) alle weiteren angebotenen Artikel sofort bestellbar und innerhalb von nur einer Woche bei euch. Also alle Variationen der neuen Berg-Cup Polo Shirts und die schicke Berg-Cup Softshelljacke. Das ist super, denn gerade jetzt in der Übergangszeit wird diese ihren Trägern sehr gute Dienste leisten. Ich denke, ich werde mein Exemplar heute noch anfordern. Denn wenn ich schon seit Mickhausen auf Bergrennsport verzichten muss, dann will ich wenigstens bis zum Start der 30. KW Berg-Cup Saison wohlig warmgehalten werden.

Und vergesst vor Freude über unsere heutige Meldung bitte nicht: Wer die Berg-Cup Shirts „30 Jahre“, „Spuren“ oder „Tour 2017“ bis zu den Feiertagen haben möchte, der muss seine Bestellung dafür bis zum 16. November tätigen. Eile ist also geboten. Denn ihr werdet sehen: Weihnachten ist schneller da als wir denken. Also handelt bitte gleich, denn noch ist Zeit!

Share