und widmet der Story über Herrn Schulte und Herrn Loeb gleich mal sechs komplette Seiten. Wobei der Hauptteil der Geschichte eindeutig KW Berg-Cup Pilot Manfred Schulte und dessen Citroen Nemeth AX Kit Car 16V gewidmet ist. In Worten von Uli Kohl und in Bildern, die von Axel Weicherts Kamera perfekt eingefangen wurden. Da muss sich zumindest für dieses eine Mal selbst ein Superstar wie Sebastien Loeb hinten anstellen. Zu finden ist der Report über die beiden Arbeitskollegen in Diensten des PSA Konzerns in der Rallye Magazin Printausgabe 09/10 2015 (ab Seite 96), die an alle Abonnenten bereits verschickt wurde.

Für alle, die noch nicht zu den Stammlesern gehören und den Zustellservice noch nicht nutzen: Das brandaktuelle Rallye Magazin ist natürlich auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich sowie über das Internet im Abo oder als einzelnes Heft zu beziehen. Einfach im Browser www.rallye-magazin.de eingeben und auf der dann erscheinenden Titelseite ganz nach unten scrollen. Dann findet ihr rechterhand alle zur Bestellung nötigen Infos sowie Hilfe bei der Suche nach dem nächsten Kiosk oder Zeitschriftenhändler, der das Rallye Magazin in seinem Angebot führt. Der Klick auf die Rallye Magazin Homepage rentiert sich aktuell übrigens gleich doppelt: Denn seit dem Rennen am Hauenstein gibt es nach jedem KW Berg-Cup Lauf dort einen kurzen Bericht darüber. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!