Rot bleibt weiterhin die Grundfarbe auf dem Windschutzscheiben-Blendschutz der KW Berg-Cup Renner. Aber ab 2013 löst der bekannte Motorsport-Vollsortimenter Sandtler GmbH aus Bochum den DMV ab, für dessen 3-jähriges Engagement sich der Berg-Cup e.V. nochmals herzlich bedankt. Zugleich freut sich der KW Berg-Cup Gruppe H auf die zukünftige, längerfristige Zusammenarbeit mit einem der ganz Großen im Rennsport-Ausstattungs-Business. Dessen Motto seit 1960 lautet: Sandtler GmbH, ...mit Sicherheit siegen! Unter dieser Leit-Maxime steht das Produktprogramm der Firma Sandtler, das in der über 50-jährigen Historie des Hauses, entsprechend den jeweils im Motorsport geltenden Anforderungen, permanent weiterentwickelt wurde.
Von den hohen Ansprüchen an Qualität und Funktionalität der angebotenen Produkte profitieren budgetorientierte Amateursportler genauso wie High-End Produkte bevorzugende und benötigende Profirennsportler. Die umfangreiche Produktpalette, die so gut wie keine Wünsche offen lässt, wird in einem attraktiven, reich bebilderten Katalog auf über 450 Seiten anschaulich dargestellt und umfasst Ausrüstungen für Fahrer, Teams und Fahrzeuge, sowie ein breites Sortiment an Schmierstoffen, verschiedenen Mess- und Einstellwerkzeugen und noch vieles andere mehr. Auf den Berg-Cup-Frontscheiben wird die Firma Sandtler nicht mit ihrem eigenen, in Motorsportkreisen allseits bekannten, Logo werben, sondern mit dem Schriftzug des Schalldämpfer- und Komponenten-Herstellers Powersprint, den die Firma Sandtler in Deutschland exklusiv vertritt. Die bisher schon geleistete Unterstützung der Firma Sandtler für Mitglieder des Berg-Cup e.V. wird es neben dem neuen Engagement natürlich weiterhin geben. Beste Gelegenheit also, sich schnell noch ein „Last-Minute“ Weihnachtsgeschenk machen zu lassen – oder es sich ganz einfach selbst zu bereiten.