Ja, da ist er nun! Der letzte Zwischenstand der 29. Saison des KW Berg-Cup. Über 40 Berg-Cup´ler haben das vergangene Wochenende, bei Kaiserwetter, im schönen St. Agatha (A) nochmals dazu genutzt ihr Punktekonto in den KW Berg-Cup Wertungen weiter aufzufüllen.

Somit sind wieder weitere Entscheidungen gefallen bzw. haben sich bereits feststehende Entscheidungen weiter gefestigt. Dennoch ruhen sich die Platzierten auf Ihren Ergebnissen der Saison 2016 noch nicht aus. Da werden wir in den Stauden -- im beschaulichen Mickhausen -- am kommenden Wochenende nochmals Racing pur erleben.

Selbst der derzeitige Wetterbericht stimmt zuversichtlich auf einen tollen Saisonabschluß 2016. Und das wird ein Rennsportfestival -- so wie wir es gewohnt sind vom Orgateam aus Mickhausen.

Wer hat da noch die meisten Eisen im Feuer -- analysiert selber unter RESULTATE -- RESULTATE 2016.





FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang