Es klappt tatsächlich! So wie bei der KW Berg-Cup Meistergala in Bad Mergentheim am 5. November angekündigt. Wer jetzt ganz schnell bestellt, erhält die ersten Artikel aus der völlig neuen Berg-Cup Kollektion noch kurz vor Weihnachten zugeschickt. Noch beschränkt sich dies allerdings aus logistischen Gründen auf das „Berg-Cup 30 Jahre Shirt“, das „Berg-Cup Shirt Spuren“ und den coolen Megahit „Berg-Cup Tour 2017 Shirt“ inklusive Stift sowie das „Berg-Cup Magazin 2016“. Für alles weitere Angebotene wird es noch ein klein wenig länger dauern bis geliefert werden kann, da bitten wir noch um etwas Geduld. Aber Appetit auf das Kommende kann man sich schon holen. Denn alle geplanten Teile sind bereits anzuschauen. In Bild und Wort, das heißt mit Fotos, detaillierter Beschreibung und Preis.

Zu finden ist das alles auf der Berg-Cup-Site www.berg-cup.de unter dem Menüpunkt „Shop“, der Button dazu ist gleich oberhalb der großen Slideshow-Bilder angeordnet. Wenn ihr den anklickt, dann landet ihr direkt auf der Berg-Cup-Shop-Seite unseres neuen Merchandising-Partners „PLEIER 24“ der eure Bestellungen entgegennimmt, bearbeitet und versendet.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und zu Weihnachten gerne jemanden mit einem der tollen neuen Shirts eine Freude bereiten oder aber sich ganz einfach selbst beschenken möchte, der sollte nun blitzschnell handeln. Denn nur für bis zum 16. November – das ist der Mittwoch nächster Woche! – eingegangene Bestellungen kann die Auslieferung bis kurz vor den Festtagen fest versprochen werden. Also greift am besten gleich zum Smartphone, zum Tablet oder zur PC-Tastatur, füllt euren Warenkorb und schickt die Order ab. Das „PLEIER 24“ Team und der Berg-Cup e.V. freuen sich darauf und werden alles daransetzen, euch zuvorkommend, schnell und perfekt zu bedienen. Jetzt und natürlich auch darüber hinaus. Denn die Strategie hinter der neuen Berg-Cup Kollektion und dem gewählten Vertriebsweg ist langfristig angelegt und sieht Stück für Stück eine Erweiterung unseres Angebotes vor. Lasst euch davon überraschen, wir werden euch auf dem Laufenden halten!





FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang