BERG COVER FinalMit der Headline ist eigentlich schon alles gesagt. Der Berg-Cup e.V. bringt natürlich auch 2017 einen Jahreszusammenschnitt heraus, dessen Produktion das KCR-Team übernommen hat. Dieses hat viel Mühe in die einzige autorisierte Video-Publikation über das Geschehen in der 30. KW Berg-Cup Saison gesteckt. Heraus gekommen ist dabei ein Werk in Top-Qualität mit über neunzig Minuten Spieldauer, das obendrein mehrere Alleinstellungsmerkmale aufweist. Dies beginnt mit einer kurzen Rückblende auf den Berg-Cup Beginn und die darauffolgenden vielen Evolutionsstufen, die von Streckensprecher Uli Kohl genauso fachkundig vorgestellt und kommentiert werden wie die Tournee über alle 13 KW Berg-Cup Stationen 2017 selbst. Das gut ausgebaute KCR-Team Netzwerk hat es möglich gemacht, Filmmaterial von allen Gipfelsprint-Events der Jubiläumssaison mit einbinden zu können! Angesprochen werden in der DVD auch die wichtigsten sportlichen Entscheidungen und Platzierungen in allen Klassen und Wertungen des KW Berg-Cups. Dazu gehört selbstverständlich auch der beliebte NSU-Bergpokal, über den ebenfalls umfassend informiert wird.
Die KW Berg-Cup DVD 2017 kann mit Fug und Recht als eine absolut gelungene, ausführliche Zusammenfassung der 30. Saison unserer legendären Meisterschaft bezeichnet werden. Schon alleine deshalb sollte sie in den Sammlungen der vielen Gipfelsturmfans und -Freunde auf gar keinen Fall fehlen.
Ein Schmankerl der ganz besonderen Art ist auch der Preis: Das in der Stückzahl limitierte Original kostet nur 19,90 Euro! Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag schon drin, dazu kommen nur noch die Versandkosten. Zu beziehen ist die KW Berg-Cup DVD 2017 über unsere Homepage www.berg-cup.de unter dem Menüpunkt „Shop“. Dort findet ihr sie im neuen Jahr, die Auslieferungen werden dann ab Mitte Januar erfolgen. Viel Spaß damit!





FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang