einschreibDer Berg-Cup e.V. bleibt seiner Marschroute treu und lässt immer wieder Neues vom Stapel. Kaum ist die frisch kreierte Rennserie „KW Berg-Cup National“ aus der Taufe gehoben, schon folgt ihr das brandneue Online-Einschreibesystem im Windschatten. Ab sofort ist es aktiv und wenn ihr wollt direkt aus diesem Artikel heraus zu erreichen. Folgt dazu einfach dem im Text bereits genannten Direktlink oder drückt wahlweise auf unserer Homepage den entsprechenden Button.

Das System bedient alle drei Serien des Berg-Cup e.V., also den „NSU-Bergpokal im KW Berg-Cup“ genauso wie die Internationale Serie „KW Berg-Cup“ und den neuen „KW Berg-Cup National“, überzeugt euch doch am besten gleich selbst davon. Sollte euch das von Timo Weigerts TW-Sportsoft gestrickte System ganz wider Erwarten irgendwelche Probleme bereiten oder ihr Fragen dazu haben, dann gibt es für den Fall der Fälle eine ganz heiße Nummer von uns: Nämlich die +49 174 327 52 22. Die führt euch direkt zu unserem Sportleiter Wolfgang Glas. Dort kann euch geholfen werden, da sind wir uns sicher.

Auf alle aktiven Gipfelstürmer, die sich in eine unserer Serien einschreiben, wartet noch ein kleiner Frühbucher-Bonus. Denn so wie es aktuell aussieht, werden auch alle deutschen Berg-Veranstalter das ausgereifte Online-System von TW-Sportsoft für die Nennungsannahme zu ihren Rennen einsetzen. Die dabei im Hintergrund befindliche Datenbank nutzt auch der Berg-Cup e.V. für seine drei Serien. Für euch bedeutet dies, dass ihr ab sofort von sehr viel administrativer Arbeit entlastet werdet. Die Zeiten, in denen alle Daten mühevoll immer wieder per Hand in die einzelnen Nennformulare gekritzelt werden mussten, sind nun weitestgehend vorbei. Aber aufgepasst! Trotz aller technischer Errungenschaften und Erleichterungen gibt es so althergebrachte Dinge wie einen Einschreibeschluss noch immer. Der ist für alle Rennserien des Berg-Cup e.V. am 28. Februar um Mitternacht. Versäumt ihn nicht, greift lieber gleich in die Tastaturen eurer PCs, Tablets und Smartphones, schiebt dies unter keinen Umständen auf!

Die Berg-Cup e.V. Organisatoren freuen sich auf alle eure Einschreibungen und sind nicht nur total gespannt auf deren Gesamtanzahl, sondern auch auf die Aufteilung in die einzelnen Serien. Bitte verkürzt uns diese nervenaufreibende Zeit, schreibt euch so früh wie möglich ein. Danke dafür!





FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang