Die KW Berg-Cup und NSU-Bergpokal Einschreibelisten sind ab sofort bis zum 28. Februar 2019 offen.

Wie Ende Januar verkündet geht’s nun wirklich los! Über den Link https://www.tw-sportsoft.de/KW_Berg_Cup_NSU_Bergpokal_Einschreibung_2019/ kommt ihr direkt zum KW Berg-Cup und NSU-Bergpokal Online-Einschreibeportal. Geöffnet bleibt dieses bis zum 28. Februar, dann ist pünktlich um Mitternacht Schluss.

Unter dem Menüpunkt „Download“ unserer KW Berg-Cup Homepage findet ihr die Ausschreibungen zu den drei Rennserien des Berg-Cup e.V. Da deren Prüfung beim DMSB in Frankfurt noch nicht komplett abgeschlossen ist, sind sie zurzeit mit dem Vermerk „vorläufig – vorbehaltlich DMSB-Genehmigung“ versehen. Für den „KW Berg-Cup National“ und den „NSU-Bergpokal im KW Berg-Cup“ wird es nur mehr wenige Tage dauern, bis die endgültigen Versionen eingestellt werden können. Bei der Internationalen Serie „KW Berg-Cup“ braucht es dafür mehr Geduld, weil dessen Rahmenausschreibung nach dem DMSB-Okay auch noch des FIA-Segens bedarf. Darauf wird im Wasserzeichen der vorläufigen Version ausdrücklich hingewiesen. Nach den Gesprächen mit dem DMSB im Laufe des Genehmigungsverfahrens ist aber maximal mit kleinen, redaktionellen Änderungen zu rechnen, die auf den für uns wesentlichen Inhalt keine Auswirkungen haben dürften.

Nun aber genug der langen Vorreden, ran an Maus und Tastatur, die 28 Februartage sind schneller vorbei als ihr denkt! Das KW Berg-Cup Organisationsteam freut sich schon auf eure Einschreibungen. Solltet ihr Fragen zu den Ausschreibungen oder zu sonstigen Dingen haben, dann wendet euch doch bitte an unsere Sportleiter und die Vorstandschaft des Berg-Cup e.V, sie werden euch jederzeit gerne helfen. Die dazu nötigen Daten findet ihr im Menüpunkt „Kontakt“ unter www.berg-cup.de, dazu jetzt aktuell auch den Button „Einschreibung 2019“.





Facebook

Zum Seitenanfang