Hockenheim…das heißt im Klartext: Die Vorbereitungen zum NSU-Bergpokal und KW Berg-Cup 2021 laufen seit Wochen auf Hochtouren. Nun stehen sie kurz vor dem Abschluss. Der Terminkalender ist seit 19. Januar veröffentlicht, nur einen Tag später ging die Ausschreibung zum KW Berg-Cup zwecks Prüfung und der Bitte um Genehmigung an den DMSB, das Regelwerk des NSU-Bergpokals wird noch dieses Wochenende folgen. Das Online-Einschreibeportal für die beiden Rennserien des Berg-Cup e.V. wurde bereits überarbeitet und befindet sich in der letzten Testphase, schon im Laufe der nächsten Woche wird es scharf geschaltet. Dann gibt es auch zumindest die vorläufigen Versionen der Ausschreibungen nachzulesen.

Noch ein Wort zu den zwei geplanten Events in Hockenheim und Oschersleben: Auf keinen Fall werden das klassische Rundstreckenrennen sein. Angepeilt ist ein Sprint-Charakter, an den Details dazu wird im Moment gefeilt. Sofort nach Abschluss dieser Abstimmungsarbeiten werden wir das Ergebnis kommunizieren. Genauso wollen wir es auch mit allen weiteren aktuellen News halten.

Bei Fragen oder Anregungen zum NSU-Bergpokal und zum KW Berg-Cup helfen die Vorstandsmitglieder des Berg-Cup e.V. jederzeit gerne weiter, sie sind die offiziellen Ansprechpartner für alle Anliegen. In der Regel haben sie kompetente Antworten sofort parat. Und falls das einmal nicht der Fall sein sollte, klären sie alle offenen Punkte zuverlässig zeitnah ab. Die Mailadressen und Telefonnummern aller Berg-Cup Vorstandsmitglieder sowie der unterstützenden Technischen Kommissare sind auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Kontakt“ zu finden. Bitte macht im Bedarfsfall regen Gebrauch davon.





Facebook

Zum Seitenanfang