„Sieben gewinnt“, das ist der ungewöhnliche Titel dieser Geschichte. „Aber der hat doch keinerlei Bezug zu Bergrennen“, werdet ihr sagen. Hm, bitte nicht vorschnell urteilen, lieber die sechs Seiten lesen und genießen. Spätestens am Schluss der Story wisst ihr Bescheid. Nicht nur über Andy, Werner und den Schneider Corsa 16V, sondern auch über ihr Umfeld. Und klar, es geht auch um die Schilderung der ultra spannenden, finalen Entscheidung in der KW Berg-Cup Ravenol Youngster Wertung 2015. Logisch, dass da auch Sven und Franz Koob auftauchen und eine Rolle spielen, dazu weitere bekannte Berg-Cup’ler. Zu finden ist der Artikel in der Rallye Magazin Printausgabe 11/12 2015 (ab Seite 102), die bei allen Abonnenten bereits im Briefkasten liegt. Uli Kohl hat wieder für den Text gesorgt, Axel Weichert hat die Top-Fotos beigesteuert.

Für alle, die noch nicht zu den Stammlesern gehören und den Zustellservice noch nicht nutzen: Das brandaktuelle Rallye Magazin ist natürlich auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich sowie über das Internet im Abo oder als einzelnes Heft zu beziehen. Einfach im Browser www.rallye-magazin.de eingeben und auf der dann erscheinenden Titelseite ganz nach unten scrollen. Dann findet ihr rechterhand alle zur Bestellung nötigen Infos sowie Hilfe bei der Suche nach dem nächsten Kiosk oder Zeitschriftenhändler, der das Rallye Magazin in seinem Angebot führt. Der Klick auf die Rallye Magazin Homepage rentiert sich aktuell übrigens gleich doppelt: Denn schon seit dem Rennen am Hauenstein gibt es nach jedem KW Berg-Cup Lauf dort unter der Rubrik „National“ einen kurzen Bericht darüber. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern! 





Facebook

Zum Seitenanfang