Eines der spannendsten Bergrennsportjahre liegt hinter uns. Höchste Zeit, konkrete Pläne für die Saison 2016 zu schmieden. Da passt es doch gut, dass mittlerweile alle Gespräche mit unseren Veranstalter-Partnern abgeschlossen sind und die Termine für die KW Berg-Cup Saison 2016 fest stehen. Damit können wir nun den KW Berg-Cup Kalender 2016 veröffentlichen, der allerdings noch der finalen Genehmigung durch den DMSB und der FIA bedarf. Wenn alles wie geplant läuft, dürfte auch dieser Schritt bis Mitte Dezember vollzogen sein. Im Anschluss daran können wir die Ausschreibung sofort versenden und auch auf unserer Homepage zur Verfügung stellen sowie die Einschreibeliste öffnen.
Ihr dürft Euch wieder auf 13 tolle Rennen in 4 Ländern freuen.

Gemäß unserem  Ausschreibungs-Entwurf für 2016 gehen bei 13 durchgeführten Läufen die besten 9 Resultate in die Jahres-Endwertung ein.

Aber jetzt – schaut selber:

23./24. April  13. ADAC Bergpreis Schottenring
07./08. Mai  European Hill Race Eschdorf (LUX)
15./16. Mai  54.Wolsfelder AvD / EMSC Bergrennen
25./26. Juni  21.Int.ADAC Ibergrennen Heilbad Heiligenstadt
09./10. Juli  18.Int.Bergrennen St. Anton an der Jeßnitz (AUT)
16./17. Juli  43.Homburger ADAC Bergrennen
30./31. Juli  Int.21.ADAC Glasbachrennen
06./07. Aug.  49.Int.Osnabrücker ADAC Bergrennen 
20./21. Aug.  47.ADAC / MSC Rhön Hauenstein Bergrennen
27./28. Aug.   Bergrennen Oberhallau (CH)
10./11. Sept.  49.Int.AvD / GAMSC Bergrennen Unterfranken 
24./25. Sept.  EUROL Autobergrennen Esthofen - St. Agatha (AUT)
01./02. Okt.  Int. 36. ADAC Bergrennen Mickhausen
04./05. Nov.  Berg-Cup Siegerehrung Wandelhalle Bad Mergentheim




Facebook

Zum Seitenanfang