Nein, keine Angst! Denn wenn auch am Samstag der Kommissar zu uns kommt, so haben wir rein gar nichts zu befürchten. Schließlich ist der KW Berg-Cup in keinster Weise ein Ableger des Fußball-Weltverbandes FIFA. 
 
Und verhaften wird unser langjähriger permanenter Technischer Kommissar im KW Berg-Cup ganz sicher niemanden. Was Rüdiger Kleinschmidt dagegen sehr gerne tun möchte, das ist helfen und beraten. Damit es beim Sportgerät keine Probleme bei der Wagenpass-Erstellung, bei der Abnahme zu den einzelnen KW Berg-Cup Läufen sowie bei eventuellen Kontrollen oder Nachuntersuchungen gibt.
 
Deshalb steht er am Samstag (05.12.) den KW Berg-Cup’lern sowie allen denen, die es werden wollen, am KW Berg-Cup Stand in der Halle 6 der Essen Motorshow von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Also nutzt bitte die Gelegenheit, dreht den Spieß um und nehmt den Kommissar ins Kreuzverhör! Zu allen euren Fragen in Sachen Technik- und Sicherheitsbestimmungen bekommt ihr von Rüdiger Kleinschmidt ganz sicher kompetente Antworten.
 
Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja auch auf Europas größter Messe für automobile Leidenschaft so ganz nebenbei noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben. Es muss ja nicht unbedingt gleich ein kompletter Bergrenner sein. Bis zum Sonntag (06.12.) habt ihr noch die Gelegenheit zum Bummel durch die Hallen in Essen und zum Besuch am KW Berg-Cup Stand. Unser Ausstellungs-Team freut sich auf euch!




Facebook

Zum Seitenanfang