Es geht in den Endspurt. Der Nennschluss für das vorletzte Rennen, das EXCAPE Automobil Bergrennen Esthofen - St. Agatha (A), im Terminkalender des KW Berg-Cups naht mit Riesenschritten. Bereits am 05. September um 24 Uhr endet die Einschreibefrist beim veranstaltenden MSC Rottenegg. Die 3,2-Kilometer Highspeed Piste von Esthofen nach St.Agatha solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Also auf geht’s, lasst den 05.September nicht ungenutzt verstreichen, sichert euch euren Startplatz in St. Agatha, das in der Nähe der Schlögener Donauschlinge liegt, und damit die vorletzte Chance auf weitere wichtige Punkte zum KW Berg-Cup 2016.
Alle Unterlagen gibt’s unter www.bergrennen.at

Vor kurzem konnten wir Christian Schleicher als zweiten permanenten Technischen Kommissar zur Unterstützung von Rüdiger Kleinschmidt für den KW Berg-Cup gewinnen. Viele von euch kennen ihn sicher bereits von Wagenpassverlängerungen oder anderen technischen Abnahmen während der Saison. Christian wird in Vertretung von Rüdiger in St. Agatha zum ersten Mal als offizieller "Cup-TK" eure Fahrzeuge abnehmen.
Wir von der Vorstandschaft freuen uns sehr darüber, dass wir nun einen weiteren kompetenten Ansprechpartner in Sachen Technik in unseren Reihen haben und sagen: "Herzlich willkommen, Christian!"





Facebook

Zum Seitenanfang