Nur noch drei Tage. Dann ist Nennschluss für den vierten KW Berg-Cup Wertungslauf 2013 in St. Anton an der Jeßnitz/AUT. Am 01. Juni um 24:00 Uhr wird die Einschreibeliste für die neue große KW Berg-Cup Herausforderung geschlossen. Wer also auf der 3,235 Kilometer langen, flüssigen „Steinleiten“ im niederösterreichischen Ötscherland aktiv mit dabei sein möchte, sollte seine Anmeldung bald auf die Reise schicken. Am besten heute noch. Damit das schnell und einfach geht, hier der Link zum Veranstalter: www.emsi-motorsport.com

Für alle diejenigen, die sich mit dem KW Berg-Cup Auftritt in St. Anton noch nicht ausreichend beschäftigen konnten oder noch in der Überlegungsphase sind hier noch zwei weitere Links als leckere „Appetitmacher“ auf das Wochenende am 08. und 09. Juni.

http://www.youtube.com/watch?v=7ro-NRDrPRk

http://www.youtube.com/watch?v=-eYlublRRxc

Wir sehen uns in Österreich!





Facebook

Zum Seitenanfang