Lange kennen sie sich schon, lange lieben sie sich bereits, doch der endgültige Schritt zur Bestreitung des gemeinsamen Lebens fehlte noch. Den haben Talbot Lotus Sunbeam Pilot Andrä Schrörs und seine Karin am 13.07.2013 in Engelskirchen nachgeholt, als sie sich dort das Ja-Wort gaben. Vor genau 7 Jahren sind sie zusammen gekommen und passte deswegen sehr gut vom ausgewählten Datum. Geplant war eigentlich eine Reise zum Pikes Peak - dem Race to the Clouds - doch das passte zeitlich nicht in den Berg-Kalender, soll aber noch nachgeholt werden - wer weiß, vielleicht sogar mal mit Andrä als Teilnehmer.

Da der Uphöfner Berg am Osnabrücker Bergrennen ja nicht minder spektakulär ist, laden Ändrä und Karin am Freitagabend im Fahrerlager in Borgloh zu einem kleinen Umtrunk ein. Jeder ist herzlich eingeladen, der den beiden noch gratulieren will. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Weg durchs Leben. 





Facebook

Zum Seitenanfang