nennschluss kleinEndlich können wir der Winterpause den Rücken zu kehren. Am letzten Aprilwochenende ist es soweit, der Berg-Cup startet in seine mittlerweile 30. Saison. Wir möchten nicht verpassen alle Aktiven an den Nennschluss für den 14. ADAC Bergpreis Schottenring zu erinnern. Der Nennschluss  ist am Sonntag, den 16.04.2017 um 24 Uhr. Also nix wie ran und die Nennungsunterlagen ausfüllen, Nenngeld bezahlen und an den Veranstalter, dem MSC Rund um Schotten, schicken. Wer auf der 3,033 km langen Strecke am Freitagmittag sein Auto im Rahmen der Einstellfahrten testen möchte füllt bitte zusätzlich das Nennformular für die Einstellfahrten aus.
Hinweis
: Da das Fax des Rennleitungsbüro´s defekt war sollte jeder, der bereits per Fax genannt hat, bitte die Unterlagen per Mail oder per Post an den Veranstalter senden.

Alle notwendigen Unterlagen findet ihr unter www.schottenring.de

P.S.: Christoph Schackmann vom EMSC Bitburg wird am Schottenwochenende vor Ort sein und nimmt gerne Nennungen für das "Pfingstbergrennen" Wolsfeld entgegen! Wer sich also das Porto sparen möchte bringt seine Nennung für das Bergrennen Wolsfeld mit nach Schotten.





FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang