Eine überwältigende Anzahl von Freunden und Weggefährten der Sprecherlegende Hannes Eberhard Martin hat am vergangenen Mittwoch (19.12.) der Trauerfeier in Gaggenau-Oberweier beigewohnt, hat sich dort von ihm verabschiedet. In drei sehr bewegenden Nachrufen wurde sein großes motorsportliches, kommunalpolitisches und soziales Engagement hervorgehoben und gewürdigt. 194 trauernde Menschen haben sich im Eingangsbereich der Katholischen Kirche St. Johannes in die beiden Kondolenzbücher eingetragen, anwesend waren sicher weit mehr, die Berg-Familie stellte einen großen Teil davon.

Da nicht von allen Teilnehmenden die vollständigen Namen und Adressen bekannt sind, möchten die Hinterbliebenen von Hannes Martin nun auf diesem Weg für die in verschiedenen Formen erbrachte Anteilnahme, die ihnen Trost gespendet sowie Kraft und Stärke gegeben hat, ein ganz herzliches Dankeschön sagen.





Facebook

Zum Seitenanfang