Nur mehr 8 Tage bis zur Mitgliederversammlung des Berg-Cup e.V. in Sinsheim. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Fest eingebunden ist dabei auch unser Technischer Kommissar Rüdiger Kleinschmidt, der mit einem kleinen Team die Pakete mit Startnummern und Sponsorenaufklebern zusammenstellt und diese im Rahmen der Mitgliederversammlung an die aktiven Berg-Cup Piloten übergibt. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können bittet er um Vorbestellungen. Wer also persönlich nach Sinsheim kommt oder die Abholung an einen Fahrerkollegen delegiert, soll dies bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! baldmöglichst anmelden, damit die Tüten rechtzeitig gefüllt und alle „Kunden“ bedient werden können.

Übrigens: Damit zu Beginn der Veranstaltung um 09:30 Uhr auch jeder gut gestärkt und hellwach ist, warten heißer Kaffee und frische Butterbrezen auf die Besucher der Mitgliederversammlung. Genau 100 Portionen wurden von Schatzmeister Thomas Stelberg geordert, verteilt wird in der Reihenfolge des Ankommens im Saal. Und ausnahmsweise würde sich der Berg-Cup Finanzminister sehr freuen wenn er nachordern müsste, auch wenn dies ein wenig mehr an Ausgaben bedeuten würde.