Genau sieben Wochen vor dem ersten Berg-Cup Rennen 2012 in Eschdorf/Lux. steht die ordentliche Mitgliederversammlung des Berg-Cup e.V. in Sinsheim auf dem Programm. Auf das abgelaufene Vereins- und Sportjahr 2011 zurück zu blicken, darüber Rechenschaft abzulegen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, das ist die klare Zielsetzung dieser Veranstaltung, in derem Rahmen auch das Präsidium im gewohnten zweijährigen Turnus neu zu wählen ist. Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung ist übrigens im Mitgliederbereich der neuen Berg-Cup Homepage zu finden.

Alle aktiven Berg-Cup Teilnehmer können wie in den Vorjahren neben dem druckfrischen Berg-Cup Magazin 2012 auch ihre permanenten Startnummern und die dazu gehörenden Sponsorenaufkleber für die kommende Saison vor Ort in Empfang nehmen. Andrea und Rüdiger Kleinschmidt werden sich um die Ausgabe kümmern und bitten, um die Abwicklung zu erleichtern, um eine kurze „Vorbestellung“. Also, wer als Aktiver zur Mitgliederversammlung kommt, bitte den Bedarf vorher mitteilen. Das gilt natürlich auch für Nummern- und Aufklebersätze, die für Freunde mitgenommen werden sollen.

Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung informiert der permanente Technische Kommissar des Berg-Cups, Rüdiger Kleinschmidt, über Neues und Wissenswertes aus dem sportlichen und technischen Reglement. Und auch Berg-Cup Partner DSK wird sich wieder in Sinsheim präsentieren: Mit dem bestens bekannten und bewährten DSK-Bus. Der auch in der 25. Berg-Cup Saison bei ausgewählten Rennen als Berg-Cup Anlaufstelle dient.

Und natürlich wird es am kommenden Sonntag ein großes „Hallo“ geben, wenn sich die Berg-Cup Familie nach der Winterpause erstmals wieder in großem Rahmen trifft. Zu Benzin- und anderen Gesprächen. Die Berg-Cup Vorstandschaft hofft und freut sich auf zahlreiches Erscheinen und aktive Mitarbeit zum Wohle des Berg-Cup e.V. Auch oder gerade im Jubiläumsjahr.