Eine gute Idee des Berg-Cup Rennveranstalters MSC Osnabrück, die Verteilung der neuen Berg-Cup Magazine zu forcieren, ist nun angelaufen. In der vergangenen Woche wurden über die Firma Wessels/Müller AG mit Stammsitz in Osnabrück und Partner des Osnabrücker ADAC Bergrennens insgesamt 13.000 druckfrische Berg-Cup Magazine an rund 40 Standorte bundesweit und im benachbarten Ausland verteilt. Die WM-Gruppe gilt als einer der größten Kfz-Teile Lieferanten deutschland-und europaweit und betreibt über 100 Standorte. Die Magazine werden zum Einen in den Verkaufshäusern der WM-Gruppe ausgelegt und zum Anderen über die Auslieferungsfahrzeuge an die Kfz-Betriebe und Werkstätten verteilt.



Die Auswahl der Auslegeorte wurde von MSC-Organisationsleiter Bernd Stegmann in Abstimmung mit dem Versandleiter der WM-Gruppe getroffen.  Kriterium war unter anderem die größtmögliche Nähe zu den Cup-Läufen.

Die Aktion wird dem KW Berg-Cup mit Sicherheit viele neue Freunde und Fans bringen!

 

Unter anderem wurden folgende Standorte bedient:

 

München

Augsburg

Nürnberg

Würzburg

Reutlingen

Stuttgart

Karlsruhe

Saarbrücken

Friedberg

Frankfurt

Rheinbach

Bonn

Siegen

Darmstadt

Osnabrück

Ibbenbüren

Bünde

Gütersloh

Münster

Göttingen

Nordhausen

Goslar

Braunschweig

Dortmund

Essen

Mülheim/Ruhr

Duisburg

Berlin

Berlin/Wildau

Halle

Leipzig

Oldenburg

Bremen

Weyhe

Wien /A

Innsbruck/A

Graz/A

Linz/A

Lothen/NL

Zwolle/NL





Facebook

Zum Seitenanfang