Wie bei der Hauptversammlung im März diesen Jahres besprochen, finden ab sofort aktive Mitglieder des Berg-Cup e.V. im internen Bereich unserer Webseite ein Bewertungsformular für alle gefahrenen Veranstaltungen. Die Vorstandschaft bitte den Bewertungsbogen auszufüllen und bei der Schriftführerin Bea Flik zur Auswertung einzureichen. Das ausgedruckte Blatt kann persönlich abgegeben, per Post geschickt oder am besten per eMail übermittelt werden. Bitte seit objektiv und versetzt Euch auch mal in die Lage der jeweiligen Veranstalter. Konstruktive Kritik und vor allem Lob kann für einen Veranstalter auch motivierend sein! Mängel sollten natürlich offen angesprochen werden.

Neu im internen Bereich ist nun auch die DMV Sponsor Card 2012. Wer unter der Bewerbung "DMV Team Berg-Cup" starten möchte, sollte dies im jeweiligen Nennformular eintragen und eine Kopie der Sponsor Card bei der Papierabnahme parat haben. Um sich in den internen Bereich der Berg-Cup Webseite einzulogen muss man sich anmelden, nach einer Prüfung "von Hand", erfolgt die Freischaltung.




Facebook

Zum Seitenanfang