In die erste KW Berg-Cup „Express-Auswertung“ nach dem 50. Wolsfelder AvD/EMSC Bergrennen 2012 hat sich bedauerlicherweise ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei Roman Sonderbauer wurden die 10 Zusatzpunkte, die jeder Berg-Cup Aktive pro Rennstart erhält, nicht zu den Klassenpunkten für Platz 2  hinzu gezählt. Aktuell lautet daher das korrekte Ergebnis der KW Berg-Cup Gesamtwertung 2012: Führung für Roman Sonderbauer im neu aufgebauten Risse Kadett 16 V (208,56 P.) vor Andrea und Rainer Schönborn (VW Golf I 16V/207,67 P.) und Thomas Stelberg/Jürgen Schneider im Schneider Polo Coupé 16V, die 193,21 Zähler ihr Eigen nennen.

Wir bitten die Berg-Cup Familie und Fangemeinde um Entschuldigung. Der Rennbericht Wolsfeld wurde bereits korrigiert, die kompletten Berg-Cup Zwischenstände werden in Kürze veröffentlicht.

Festzuhalten ist: Es bleibt im KW Berg-Cup Gruppe H 2012 megaspannend, freuen wir uns deshalb auf die nächsten Rennen bis hin zum Finale in Mickhausen.





Facebook

Zum Seitenanfang