Sein prall gefüllter Terminkalender und seine zahlreichen Verpflichtungen haben es Thomas Bubel in letzter Zeit immer schwerer gemacht, sich der Homepage des KW Berg-Cups zu widmen. Daher haben die beiden Partner einvernehmlich beschlossen, die langjährige gute Zusammenarbeit ab Ende Mai 2012 zu beenden. Der Mann aus dem Organisationsteam des Homburger ADAC Bergrennens war insgesamt über 15 Jahre für den Berg-Cup Gruppe H tätig. Axel Weichert, der mit seiner Media Agentur 100octane.de Anfang dieses Jahres die neue Berg-Cup Homepage kreiert und gestaltet hat, übernimmt ab sofort die Webmaster Aufgaben von Thomas Bubel und teilt sich bis auf Weiteres das Amt des Berg-Cup Pressereferenten mit Uli Kohl.

Der Berg-Cup e.V. bedankt sich bei Thomas Bubel für die geleistete Arbeit sowie seinen Einsatz für den KW Berg-Cup Gruppe H. Seinem Nachfolger wünscht er viel Spaß und Freude an der neuen Aufgabe sowie eine offene Aufnahme in der großen Berg-Cup Familie.





Facebook

Zum Seitenanfang