„Weiß, breit, stark“, so das Motto von Christian und Thomas Dümler. Nachdem bereits  Günther Miethke, Rainer Schönborn, Manfred Konrad, Andreas Voss und das KW Berg-Cup Team Thomas Stelberg /Jürgen Schneider in den vergangen Jahren mit ihren Bergboliden in dem Kultmagazin „VW Scene“ abgebildet waren, präsentiert sich in der aktuellen Ausgabe (03/2017) unser aktives Mitglied Christian Dümler mit seinem weißen 8 Ventiler Golf 2 auf 8 Seiten!

Seit 2012 ist der Golfspezialist Christian fester Bestandteil des KW Berg-Cup in der Königsklasse bis 2000ccm. Seit 2014 teilt er sich das Cockpit des 215 PS starken 8V Boliden mit Papa Thomas.

In der aktuellen Saison plant das Vater-Sohn Gespann Dümler an allen 13 KW Berg-Cup Läufen teilzunehmen. Die Vorbereitungen am Golf sind fast abgeschlossen, der Motor wurde revidiert und das ein oder andere PS wurde nebenbei auch noch gefunden. Wir sind auf die Ergebnisse gespannt und wünschen den 2 Piloten schon heute eine unfallfreie und erfolgreiche Saison.

Lust mehr über den „Dümler-Golf“ zu erfahren? Dann ab zum nächsten Kiosk und zur aktuellen "VW Scene" greifen.





FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang