Im Beitrag vom 27. Februar haben wir euch das neue Berg-Cup Magazin ausführlich vorgestellt. Und dabei erklärt, wo und wie es bereits zu haben ist. Seit heute zählt nun auch unser eigener Berg-Cup Shop zu den Bezugsquellen. Für nur 2,- Euro zuzüglich 3,95 Euro Versandkosten könnt ihr das Berg-Cup Magazin dort ordern, innerhalb kürzester Zeit wird es dann per DPD geliefert. Wer ein Sparfuchs ist, der sollte die Bestellung des Magazins am besten gleich mit einem weiteren Einkauf verbinden. Denn die Frachtpauschale fällt dann nur einmal an. Und ihr wisst ja, die 30. KW Berg-Cup Saison steht vor der Tür, schon in gut vier Wochen geht es mit dem „14. ADAC Bergpreis Schottenring“ im hessischen Vogelsbergkreis los. Da ist es doch ohnehin Zeit wieder einmal im Berg-Cup Shop zu stöbern und sich nach Bekanntem und Neuem umzusehen. Wie zum Beispiel nach dem leicht zerlegbaren Boxenwagen, der an ein Fahrrad angehängt werden kann und für die Aufnahme von vier Rennreifen plus Wagenheber geeignet ist. Vielleicht gefällt euch ja auch die praktische Dokumententasche oder die echt kuschelige Fleecedecke? Man weiß ja nie ganz genau, wie das bei den ersten Rennen mit den Temperaturen so sein wird. Und gut ausgerüstet kann man sich vom Wetter völlig unbehelligt umso mehr auf den packenden Sport im NSU-Bergpokal und KW Berg-Cup konzentrieren. Also auf das, was wir lieben und was wir schon so richtig lange vermissen mussten. Zögert und zaudert daher bitte nicht, klickt einfach auf www.berg-cup.de den Shop an, schaut euch dort gründlich um und bestellt rechtzeitig. Nicht dass es vor dem ersten Lauf noch Lieferengpässe wegen erhöhter Nachfrage gibt! Wir möchten uns doch schon möglichst Ende April alle in die fesche, brandneue Berg-Cup Kollektion gekleidet wiedersehen, stimmt‘s?





FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang